Pazzesco für Firmen und Feiern

Mittagessen für die ganze Abteilung oder Catering für das nächste Event?
Mittagspause Frau mit Apfel Mittagspause Bauarbeiter

Gönn dir mehr Abwechslung in der Mittagspause!

Wem reicht schon der mitgebrachte Apfel jeden Tag...?? Bestell doch stattdessen lieber deine Lieblingsspeise bei Pazzesco - auch gerne für die ganze Abteilung! Nimmst du einfach ein paar Meter Pizza mit und schon ist die Mittagspause gerettet!

Bestellung telefonisch unter: 07152 909 54 10

Original italienische Genuss-Garantie für dein nächstes Event!

Egal ob Firmenfeier, Hochzeit oder Taufe - Pazzesco bietet dir ein Catering, das deine Gäste begeistern wird! Wenn du mehr wissen möchtest, sprich uns einfach an und vereinbare einen Termin für die kulinarische Planung deiner nächsten Feier!

Anfrage telefonisch unter 07152 909 54 10
oder per E-Mail an bestellung@pazzesco.de

Geburstags Party1 DSC_1061
de_DE_formalGerman